Montag, 27. Mai 2013

Abnehmen

Hallo meine Lieben ich habe ja letzte Woche über Yoga geschrieben und das ich abnehmen möchte oder auf jeden Fall durch trainierter sein möchte ich habe jetzt Yoga gemacht und möchte das erst mal lassen da ich erst mal Muskeln auf bauen möchte, und dann damit weiter machen möchte aber man braucht schon echt ziemlich Kraft um Yoga zu machen um die Körperspannung zu halten. Ich habe jetzt weiter Gesucht und habe ziemlich Tolle Videos Gefunden, es ist ein Junge Frau die mir richtig sympathisch rüber kommt es macht richtig Spaß ihre Übungen nach zu machen und ich muss sagen ich habe echt Muskelkater ..! Hihi aber ich werde es weiter machen, man kommt nicht immer mit aber das macht nix. Schaut es euch an und wenn  ihr es probiert habt könnt ihr mir ja sagen was ihr davon hält .













6 Kommentare:

  1. Super, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Ich will nämlich auch ein paar Kilos verlieren, weil ich bald in den Urlaub fahre. Und da muss ich im Bikini bombastisch aussehen :D
    Da ich nämlich zu Faul bin ins Fitnessstudio zu gehen, probiere ich das mal aus :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch zu Faul..! und deswegen ist das eine super alternative.

      Löschen
  2. Ich schreibe auch über Abnehmtips und ähnliches :)
    Schaut doch mal vorbei!

    http://jennyvarious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar. :)
    Die Workouts werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. die Workouts sind richtig klasse und das beste ist, dass man sie zu hause machen kann und nicht ins Fitnessstudio muss ;)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Tolle Videos, die du da gefunden hast.
    Bei mir auf meinem Blog habe ich gerade eine "healthy & fit" Postreihe gestartet, vielleicht hast du ja Lust es dir mal durchzulesen.
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2013/06/healthy-fit-sportprogramm.html
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen