Sonntag, 2. Juni 2013

Neue Tasche

Hallo meine lieben. Ich hatte die Tage kaum Zeit . Und melde mich deswegen jetzt . Ich war übers Wochenende in der Eifel , meine cousine hat dort ihren junggesellen abschied gefeiert. Und am Freitag war ich mit meiner Mama Shoppen ,ich suche noch ein Outfit für denn Standesamt . Habe aber irgend wie nicht.s passendes gefunden . Aber diese Tasche ,ich habe mich sofort in sie verliebt ...! Ich habe sie bei Galeria Kaufhof gekauft sie hat ursprünglich 80Euro gekostet habe sie aber für 40 bekommen. Eigentlich ist das über Haupt nicht meine Farbe. Ich habe normaler weise schwarze oder dunkel braune Taschen, aber diese hat es mir sofort angetan.

Wie findet ihr die Tasche?

1 Kommentar:

  1. Eine echt tolle Tasche !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen