Sonntag, 26. Mai 2013

Handy ´s

Jeder hat heutzutage ein Handy, was würden wir bloß ohne Handy ´s machen ? Ganz erlisch ich weiß es nicht ! Ich selber merke das, ich gucke an dauert auf mein Handy, ich nehme es überall mit hin. Und wen mein Akku leer ist kriege ich fast eine Krise. Jeder geht mit dem Handy in Facebook und schreibt da schnell was fotografiert und stellt es dann sofort rein. Wenn mein Akku leer ist habe ich das Gefühl ich verpasse etwas, obwohl das eigentlich total quatsch ist. Denn ich werde schon nichts verpassen wenn ich mal nicht online bin, Auch auf der Arbeit muss ich gucken was die anderen so machen. Ich kann aber auch ohne Handy zum Beispiel an einem Sonntag , da liegt mein Handy irgend wo, ich muss das dann erst mal suchen . Sonntag mache ich nichts und mein Handy auch nicht. 
Wenn ich meine Mutter als Beispiel nehme sie hat jetzt mein altes Handy das war ein Nokia N9, wenn ich ihr schreibe, dann bekomme ich nicht sofort eine Antwort. Oder Anrufe die bekommt sie einfach nicht mit, oft liegt das Handy den ganzen Tag im Schlafzimmer ohne einmal drauf zugucken, sie sagt auch selber das sie das nicht interessiert. Mich würde das schon Interessieren . Wie sieht ihr das ?  Ist das bei euch auch so ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen