Mittwoch, 15. Mai 2013

Yoga Teil 1

Hallo meine Lieben, ich möchte Yoga machen,ich werde jede Woche euch berichten was für Übungen ich gemacht habe und was es gebracht hat. ( körperlich und einfach vom Gefühl her)
Viele denken Yoga ist lächerlich und total einfach, aber genau das ist es nicht! Ich habe 1 Monat lang Yoga in der Schule gehabt und war sehr überrascht.! es war anstrengent, Mann muss ziemlich viel Muskeln auf einmal anspannen das ist nicht so einfach, und ich habe am Anfang jeden Muskel gespürt.

In dieser Woche habe ich den sonnengruß gemacht, der gehört eigentlich noch zu den einfachen Yoga Übungen. Ich mache das 1 Stunde am Tag, auf jeden fall versuche ich das, lasst euch ruhig Zeit. Bei Yoga geht es nicht darum alles Schnell zu machen ( In der Ruhe Liegt die Kraft)
Ich habe mir meistens Videos im Internet raus gesucht. Brobiert es doch auch mal !?

2 Kommentare:

  1. hallo,

    hübscher blog. deine schwarz-weiß bilder sind wirklich toll.

    folge meinem blog doch auch:
    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe deinen Header :) Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Grace

    AntwortenLöschen